Wildschutz

Es ist schon mehr als ärgerlich, wenn man feststellt, dass der geliebte Garten in der Nacht von Wildschweinen besucht wurde. Die Tiere sind bei der Suche nach Nahrung selten zimperlich und lassen sich auch von menschlicher Nähe nicht abhalten. Leider kommt das immer häufiger vor und die Tiere hinterlassen nicht selten ein Feld der Verwüstung.

Schlimm genug, aber als Grundstückseigentümer bleibt man auch auf dem entstandenen Schaden sitzen. Weder Versicherung, Jagdpächter oder öffentliche Hand sind hierfür zuständig.

Den Schaden können auch wir nicht kostenlos beheben. Aber wir können durch Zäune verhindern, dass die Tiere den Garten erneut (oder überhaupt) in eine Mondlandschaft verwandeln. Den Wildschaden beheben wir natürlich auch.

Wir beraten Sie gerne! Kontakt

Scroll to Top